MTM Power© Messtechnik Mellenbach GmbH

MTM Power© ist mit dem weltweit einzigartigen thermoselektiven Vakuumverguss Technologieführer für elektronische Stromversorgungsmodule und in der Elektrotechnik tätig.

Das Unternehmen verfügt damit über eine Basistechnologie, die besonders für Anwendungen in rauen Industrie-Umgebungen geeignet ist, z. B. in der Automatisierung- und Prozesstechnik oder in der Verkehrstechnik (Spezialfahrzeuge, Bahnen, Signalanlagen). Des Weiteren zeichnet sich MTM Power© durch eine hervorragende Qualitätssicherung aus – mit einer Fehlerquote von nur 0,01 %. Der Hauptsitz des Unternehmens liegt im Schwarzatal des Thüringer Waldes.

Fakten

Gegründet: 1990 (damals noch unter dem Namen VEB Messtechnik Mellenbach), heutiger Name seit 1998
Branche: Messtechnik, Sensorik
Beschäftigte: ca. 200

Kontakt

MTM Power© Messtechnik Mellenbach GmbH
Zirkel 3
98744 Schwarzatal

 +49 3670 5688-0
  https://www.mtm-power.com

zurück zur Übersicht